Geständnis eines Technikers

naja besser war leider nicht mehr drin^^
aber den gästen und lehrern hats gefallen und die schulleitung schmeißt nen LS9^^
was will man mehr xP

auf welche schulen geht ihr alle bitte???!? bei uns gabs eine e-gitarre und ein keyboard für 1300 schüler... das wars dann an musik-elektronik ^^
 
auf welche schulen geht ihr alle bitte???!? bei uns gabs eine e-gitarre und ein keyboard für 1300 schüler... das wars dann an musik-elektronik ^^

deas frag ich mich auch, zumal Berlin doch anscheinend Pleite ist...
Manch ein Verleiher würde sich die Finger nach einer LS-9 lecken...
M.E. aber auch nicht das richtige Pult für Schulen...
 
auf welche schulen geht ihr alle bitte???!? bei uns gabs eine e-gitarre und ein keyboard für 1300 schüler... das wars dann an musik-elektronik ^^

In meiner alten Schule gab es zumindest ein paar Sm58, einen Powermischer (Dynacord!?) und zwei Peavey Boxen. Ausserdem ein paar Instrumente.

Im vergleich zu der Schule meiner Freundin damals, die hatten bereits eine komplette Anlage, ich meine Dynacord Cobra, FOH fein ausgestattet, Traversen, Movingheads, Licon... Das war Schuleigentum! Die Stadt hat Geld, ist kein Geheimnis. Aber das hat dann doch meine Eifersucht geweckt :D
 
wir haben 2 rcf tt22a, 4 kme 1122, 2 alte hk audio subs, yamaha mg 24, altes hk target pult, kleines siderack mit 2x 31 band eq´s, effektgerät und kompressor, 30 m multicore, sm 58, sm 57, c1000, xml 603, akg d5, als endstufe 1x crown xls 402 und qsc usa 300, einen lop 24 von glp, falls mal licht geliehen wird, sonst haben wir an licht gar nix bis auf 2 theaterscheinwerfer.
 
also wir haben ne ganze menge da (mein profil) weil wir viel aus früherer zeit noch haben, grade sowas wie 10 stck. Md421 wovon leider nurnoch 4 funktionstüchtig sind^^

Das Pult ist auch z.B. gebraucht für 600€ gekauft etc. und wir spielen genug ein (2500€ pro größerem abend)
 
Moin, moin!

....... und wir spielen genug ein (2500€ pro größerem abend)

Ja nee is klar! Da wagen ja noch nicht mal semiprofessionelle Bands von zu träumen!:confused:

Ich muß schnell los und Nadel und Bindfaden holen - meine Taschen....

Greets Wolle
 
das ist kein scherz mit den 2500€
so ein abend geht 2,5 stunden ca. hat ne ganze menge programm viel show und wir als schule nehmen noch spendengelder^^
 
Manche Schulen haben einfach zuviel Geld...

Nicht mal unbedingt einer Semiprofessionllen Band würde ich zum Kauf einer LS-9 o.ä. raten. Aber träumen dürfen Sie davon ;)
 
naja wir wollen die ls9 weil da alles drin ist und ich keine riesiegen sideracks brauche^^
ganz abgesehen davon machen die sich wegen dem szenen modi für musikabende mit 6 verschiedenen bands ganz gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben