Gestohlen. Fender '63 Reverb Unit

  • Ersteller SanchoPansen
  • Erstellt am
SanchoPansen
SanchoPansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.16
Registriert
11.08.13
Beiträge
29
Kekse
64
Vergangene Woche, in der Nacht auf Donnerstag, 18.06.2015 wurde in unseren Proberaum in Saarbrücken eingebrochen.
Geklaut wurde, neben einem uralten MacBook und einem Pedalboard, mein Reverb Tank! (Serien Nr. AC-018539)
Es ist ein ca. 5 Jahre alter Re-issue, bei dem ich einiges modifiziert habe. U.a. habe ich ihn selbst in Blackface Optik re-tolexed (und zwar schlecht).
Er ist daher sofort zu erkennen, da es dieses Gerät nur sehr selten in dieser Optik gibt. Weitere Kleinigkeiten wurden auf dem Board selbst modifiziert, diese behalte ich jedoch erst einmal für mich, da sie ihn zusätzlich 100%ig identifizieren können.
Solltet ihr auf ihn stoßen, meldet dies bitte umgehend der Polizei und meiner Wenigkeit. Danke! Hier noch einige Bilder:
P1020437.JPG
P1020438.JPG
P1020443.JPG
P1020452.JPG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben