gestohlene Ibanez artcore ag

  • Ersteller chicky.f.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chicky.f.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
20.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen .
Bei uns ist vor drei Wochen im Proberaum eingebrochen worden und die Klampfe von unserem Kumpel ist weg.
Ich hab jetzt mal ein wenig nachgeforscht und bin mir ziemlich sicher dass es sich um das oben genannte Model handelt.
Allerdings hatte unsere Gitarre nur ein einzelnes F-Loch und war ne Nummer kleiner Was zu unserem Gitarristen passte :).
hier ein Foto :
BILD1267.jpg
Im Netz hab ich die letzten Stunden nichts gefunden und jetzt hoffe ich dass jemand von euch das Teil erkennt und mir sagen kann wie genau die Bezeichnung ist und ob es die noch zu kaufen gibt .:confused:

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Frag lieber im Sammelthread - Gitarrenidentifikation nach.
Außerdem finde ich der Titel ist etwas, hmmm, unpassend gewählt.
 
Hallo Leute

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen .
Bei uns ist vor drei Wochen im Proberaum eingebrochen worden und die Klampfe von unserem Kumpel ist weg.
Ich hab jetzt mal ein wenig nachgeforscht und bin mir ziemlich sicher dass es sich um das oben genannte Model handelt.

Vielen Dank

Wie kommts, dass dein Kumpel nicht weiß, welche Gitarre er spielt?:confused:

Edit: Na gut, so wie der Proberaum aussieht, wunderts mich dann doch nicht.
 
Hi chicky.f!

Da Du neu bist, hier mal das generelle Vorgehen in einem solchen Fall:

1) Im Sammelthread zu Gitarrenidentifikation die Gitarre identifizieren lassen

2) im Subforum Diebstahlmeldungen den Vorfall melden nachdem die Gitarre identifiziert wurde.

Hier mach' ich jetzt mal zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben