Gesucht: Telecaster Bridge, 3 Reiter, aber Toploader

B

bernt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
485
Kekse
232
Hi,

ich suche eine Toploader Tele Bridge mit 3 Reitern. Jegliche Toploaders haben gleich 6 Reiter. Weiß einer, wo ich eine wie auf dem Bild herbekomme (dies ist dummerweise eine originale von 1958 ->$$$)
 

Anhänge

  • fenderteletoploader.JPG
    fenderteletoploader.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 257
B

bernt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
485
Kekse
232
@hilmi01:
Ha, perfekt! Das isses doch. Wenn ich das richtig erkenne, is die für beides geeignet. Danke sehr!
 
hilmi01

hilmi01

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
27.12.06
Beiträge
3.016
Kekse
11.116
Wenn ich das richtig erkenne, is die für beides geeignet.
So isses, man kann sie sowohl als Toploader als auch bei String-Thru verwenden. Ich habe eines der beiden oben verlinkten Modelle in einer Tele verbaut - sehr gute Qualität.
 
HavingFun

HavingFun

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
05.10.07
Beiträge
506
Kekse
1.724
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo,

die Wilkinson ist super, für beides geeignet und zudem noch mit kompensierten Reitern
 
G

Gast jsxpbe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.09
Registriert
21.06.07
Beiträge
1.346
Kekse
6.771
Die WTB Brücke findest Du auch bei Heinz Rebellius:

http://www.guitarsaloon.de/index2.html , dann auf Sitemap unter Hardware/Bridges. Kostet 29.- mit kompensierten Reitern, 19.- mit normalen Messingreitern.
 
B

bernt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
485
Kekse
232
@7-ender:

Super, danke. Aus D is mir imem rirgendwie lieber und mit den compensated Reitern auch gar nicht teuer.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben