Gesucht: Telecaster Bridge, 3 Reiter, aber Toploader

B
bernt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
482
Kekse
232
Hi,

ich suche eine Toploader Tele Bridge mit 3 Reitern. Jegliche Toploaders haben gleich 6 Reiter. Weiß einer, wo ich eine wie auf dem Bild herbekomme (dies ist dummerweise eine originale von 1958 ->$$$)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fenderteletoploader.JPG
    fenderteletoploader.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 407
@hilmi01:
Ha, perfekt! Das isses doch. Wenn ich das richtig erkenne, is die für beides geeignet. Danke sehr!
 
Wenn ich das richtig erkenne, is die für beides geeignet.
So isses, man kann sie sowohl als Toploader als auch bei String-Thru verwenden. Ich habe eines der beiden oben verlinkten Modelle in einer Tele verbaut - sehr gute Qualität.
 
Hallo,

die Wilkinson ist super, für beides geeignet und zudem noch mit kompensierten Reitern
 
Die WTB Brücke findest Du auch bei Heinz Rebellius:

http://www.guitarsaloon.de/index2.html , dann auf Sitemap unter Hardware/Bridges. Kostet 29.- mit kompensierten Reitern, 19.- mit normalen Messingreitern.
 
@7-ender:

Super, danke. Aus D is mir imem rirgendwie lieber und mit den compensated Reitern auch gar nicht teuer.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben