Gesucht: Tremolohebel für Floyd Rose licensed 600T.

  • Ersteller Tornavalanche
  • Erstellt am
Tornavalanche
Tornavalanche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.22
Registriert
14.10.09
Beiträge
108
Kekse
44
...besagtes ist in einer Washburn G4 verbaut....allerdings fehlt der Tremolohebel. Welchen genau brauche ich (denke mal ich kann nicht einfach einen Fendertremlike nehmen) und wo bekomme ich diesen her? Bei Big T. und Co hab ich nichts gefunden...

Danke und Gruss
T.

---------- Post hinzugefügt um 11:46:00 ---------- Letzter Beitrag war um 11:27:45 ----------

....ausserdem hab ich grad gemerkt dass die Git. einen heftigen Wachler an der Buchse hat und nur knarzt und rauscht...durch Biegen des Klinkenbuchsenwiederhakens bekomme ich das nicht hin. Das Kabel rutscht immer ein zwei mm raus und dann knarzt es....wie einfach ist das zu beheben...?
 
Eigenschaft
 
G4 haben doch ein normales Floyd? Den Hebel samt Aufnahme (am besten gleich mit wechseln) gibt es bei Rockinger für 10€, schau unter Tremolos --> FloydRose Ersatzteile.
 
....klasse....Danke für die Info!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben