Gesungener Musik Titel auf der Steirischen ;)

  • Ersteller Peda1996
  • Erstellt am
P
Peda1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.12
Registriert
09.09.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hab das hier mal online gestellt, wo ich mit der Steirischen spiele und mit meiner Stimme dazu singe, sorry für die schlechte Tonqualität aber ich hoffe euch gefällt es.



Freue mich auf Rückmeldungen :D
 
Eigenschaft
 
Hi, Peda!
Ich muss sagen, das ist absolut nicht meine Musik, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du damit beim richtigen Publikum sicher großen Anklang findest ;) Auf jeden Fall erfüllst du hervorragend alle Klischees, die es zu erfüllen gilt! Ich denke mal, das ist durchaus erstrebenswert?! Wann kann man dich denn im Musikantenstadl sehen? :D
Die Quali könnte allerdings echt besser sein, schade drum ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben