WayneSchlegel
Gesperrter Benutzer
Zur allgemeinen Erheiterung möchte ich euch an dieser Stelle ein paar akkustische JugendsĂŒnden meinerseits, sowie einige relativ aktuelle Hörbeispiele zumuten.
JugendsĂŒnden aus dem Jahre 1996:
Schnipsel 1
Schnipsel 2
(Das sind kleine Ausschnitte aus der CD "Fragments" von meiner damaligen Band "Mr. Hate")
-----------------------------------------------
Aktuelles: Alles lediglich mit ÂŽnem kleinen Stereo-Mikrophon direkt auf Harddiskrecorder gebannt und unbearbeitet.
"Brickhouse" <-- Drumset von hinten mitgeschnitten wÀhrend eines Club-Gigs in SchwÀbisch Hall. Also nicht wundern, dass man fast nur Drums hört. War lediglich mal zur Selbstkontrolle gedacht.
"Hold the Line" <-- DAS kommt dabei heraus, wenn man nach einer feuchtfröhlichen Party mit seinen Musikerkollegen noch meint Toto jammen zu mĂŒssen!
Unser Gesamtalkoholpegel hĂ€tte locker fĂŒr 100 jahre FĂŒhrerscheinsperre gereicht.
"Get down on it" <-- Nur unsere Rhythm-Section (Bass, Git., Drums) im Proberaum. Am Ende spiele ich ein putziges HiHat/Snare Fill.
[url="http://www.midnightsnack.de/henning/songs/Dont%20Look%20any%20further.cut.mp3"] "DonÂŽt look any further"[/url] <-- Ebenfalls nur Bass, Gitarre und Drums beim Proben.
"Celebration" <-- Dito, ohne Gesang und Keyboard leider nicht sehr aussagekrÀftig.
"Geklöppel" <-- Sinnfreies Geklöppel meinerseits....
Ăber eventuelle Fragen jeglicher Art, Anmerkungen und Kritik wĂŒrde ich mich sehr freuen.
Bis denne...
WayneSchlegel
JugendsĂŒnden aus dem Jahre 1996:
Schnipsel 1
Schnipsel 2
(Das sind kleine Ausschnitte aus der CD "Fragments" von meiner damaligen Band "Mr. Hate")
-----------------------------------------------
Aktuelles: Alles lediglich mit ÂŽnem kleinen Stereo-Mikrophon direkt auf Harddiskrecorder gebannt und unbearbeitet.
"Brickhouse" <-- Drumset von hinten mitgeschnitten wÀhrend eines Club-Gigs in SchwÀbisch Hall. Also nicht wundern, dass man fast nur Drums hört. War lediglich mal zur Selbstkontrolle gedacht.
"Hold the Line" <-- DAS kommt dabei heraus, wenn man nach einer feuchtfröhlichen Party mit seinen Musikerkollegen noch meint Toto jammen zu mĂŒssen!
Unser Gesamtalkoholpegel hĂ€tte locker fĂŒr 100 jahre FĂŒhrerscheinsperre gereicht."Get down on it" <-- Nur unsere Rhythm-Section (Bass, Git., Drums) im Proberaum. Am Ende spiele ich ein putziges HiHat/Snare Fill.
[url="http://www.midnightsnack.de/henning/songs/Dont%20Look%20any%20further.cut.mp3"] "DonÂŽt look any further"[/url] <-- Ebenfalls nur Bass, Gitarre und Drums beim Proben.
"Celebration" <-- Dito, ohne Gesang und Keyboard leider nicht sehr aussagekrÀftig.
"Geklöppel" <-- Sinnfreies Geklöppel meinerseits....
Ăber eventuelle Fragen jeglicher Art, Anmerkungen und Kritik wĂŒrde ich mich sehr freuen.
Bis denne...
WayneSchlegel
- Eigenschaft