GEWA SPS / Tiefen

von fluffl, 12.08.08.

  1. fluffl

    fluffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.08
    Zuletzt hier:
    28.07.09
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien, Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Nachdem ich zuletzt ein E-Mail an die Musik - Service Drumabteilung geschickt habe und (noch) keine Antwort erhalten habe, poste ich meine Frage mal hier.

    Bei den GEWA SPS Bags - auf der MS-Site finde ich sie nur als Set - stehen zwar Größenangaben aber keine Infos bezüglich der Tiefen. Nachdem die Hängetoms 10x7 bzw 12x8 sind habe ich die Befürchtung, dass die Kessel zuviel Spielraum in den Bags hätten. Es gäbe zwar auch die Möglichkeit zusätzliches Material in die Bags zu tun, um dem entgegen zu wirken - aber wenns verscheidene Tiefen gibt.....?!

    Weiß außerdem jemand, ob man die Dinger auch einzeln bestellen kann?

    Danke für eure Hilfe und viele liebe Grüße
    Reini
     
  2. Tobbi1992

    Tobbi1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    28.11.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping