Gewerbe? DJ mit Ton- Lichttechnik verleih

  • Ersteller denny201
  • Erstellt am
D
denny201
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
01.01.08
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Waldmohr
Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Post.

Mein Problem bzw mein Anliegen ist folgendes:

Ich habe mir über die Jahre eine PA sowie ein kleines Setup an Lichttechnik zugelegt. Ich möchte jetzt auf Veranstaltungen im kleinen Rahmen Musik machen als "DJ" mit Mp3´s oder als Tontechniker für eine Band.
Nebenbei möchte ich auch Lichttechnik verleihen sprich Led Spots etc.. Allerdings sind dies nicht viele Aufträge. Es sind so zwischen 5-15 Auftritte und ca. 5-10 Verleih im Jahr. Bei den Auftritten sind es so 50-250 Euro pro Abend und beim Verleih so 10-50 Euro. Dazu möchte ich beim Verleih sowie bei den Auftritten Verträge machen damit ich abgesichert bin. Das heist ich möchte auch das Budget in den Vertrag schreiben und Quittungen ausstellen dürfen.

Anbei möchte ich mir noch eine Homepage machen mit Infos über den Verleih über die Technik usw. und möchte Verleih Preise online stellen.

Da ich des öfteren Gegoogelt habe aber nicht weitergkommen bin hoffe ich das mir hier jemand ein paar Tips geben kann worauf ich mich Informieren könnte. Sprich Kleingewerbe mäßig.

MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben