Gewinner Tapco Thump Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ich mach Dir einen Sonderpreis: Für 38 Mio liefern wir 150.000 Stück! :D
Also etwa 2 für jeden Boarduser. Das wär mal ein Gewinnspiel, jeder gewinnt den Hauptpreis.
btw: Ich bin immeroch Registrierter Benutzer und nicht Board-Glückspilz :D
 
Wodän;2667382 schrieb:
Also etwa 2 für jeden Boarduser. Das wär mal ein Gewinnspiel, jeder gewinnt den Hauptpreis.
btw: Ich bin immeroch Registrierter Benutzer und nicht Board-Glückspilz :D

das wär mal was :D

Aber ich denke, das könnte sich nicht mal Mackie leisten.
 
Wie immer auch glückwunsch von mir!
 
Den edlen Sponsoren ist es aber in erster Linie wichtig zu verbreiten, dass Mackie Engineering hinter den Produkten von Tapco steckt... Tapco ist also nicht irgendein Pippifax- oder Trallala-Label, wie es in den letzten Monaten so viele gibt, sondern da steckt schon ein bisschen mehr dahinter ;)

Na dann hat das Gewinnspiel wirklich was gebracht. Ich wußte das vorher noch nicht; jetzt weiß ich es.

Herzlichen Glückwunsch an Wodän!
 
Na dann hat das Gewinnspiel wirklich was gebracht. Ich wußte das vorher noch nicht; jetzt weiß ich es.

Das ist auch immer unser Argument, wenn wir Sponsoren um Gewinne anbetteln :D
In einer Fachzeitschrift ist die gleiche Wirkung vermutlich viel teurer :)
 
Glückwunsch an Wodän - unc auch ich habe gelernt, das Tapco ein Mackieableger ist!

Gewinnspiele bringen hier also was ;).

Greets Cello und Bass (der sich dann halt weiterhin die Boxen und Amp leihen muss :cry:

Edit: Gibt es eingentlich auch im Dezember noch das Newbee - Gewinnspiel?

EdithEdit: JA - hab ich gerade selber gelesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben