Gewinnspiel - Bass zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Jo dann herzlichen Glückwunsch an Gp_Raven.

Zwar schade dass ich nix gewonnen haben aber naja man kann nicht alles haben im Leben.

Viel Spaß mit dem Bass
 
na dann herzlichen glückwunsch! und viel spaß mit dem zodiac.
und für alle anderen viel erfolg beim nächsten mal
 
Glückwunsch Gp_Raven!!

*heul* ;)

Gönn's ja...

Viel Spaß mit dem Zodiac!!
 
GLÜCKWUNSCH!!!! und ich erwarte ein ausgibiges Review!
 
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Bass :great:

Gruß
Exsilence
 
Viel spass mit dem teil!






wann kommt des nächste gewinnspiel?
 
na dann schauen wir mal, ob der bass nicht demnächst bei ebay auftaucht *g*
 
Ein Gitarrist gewinnt einen Bass? Obszön :eek:




Viel Spaß damit :D
 
Ein Gitarrist gewinnt einen Bass? Obszön :eek:




Viel Spaß damit :D


War doch klar!
Die schleppen die meisten Weiber ab, bekommen den meisten Ruhm und jetz gewinnen sie auch noch unsere Bässe:D:D:D

Nein, Spass bei Seite. Glückwunsch!
 
Glückwunsch Gp_Raven!!
und viel spaß damit :)
 
argh...aber der Ort hat schonmal (fast) gestimmt ....

Happy Birthday ...halt nein... Herzlichen Glückwunsch!
 
Schade, dass ich nicht gewonnen hab... aber die Gitarre ist mir sowieso lieber :D

Glückwunsch an gp_raven :)
 
Teilgenommen haben knapp 800 User. Stichproben ergaben, dass nur sehr wenige ein falsches Lösungswort eingeschickt haben.


Wie bringt man denn zustande, da auf ein falsches Wort zu kommen? Wärst du berreit ein paar falsche Lösungen hier zu veröffentlichen? :)


Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
 
Ohhhh wie geil man freue ich mich!!!!!
Erstmal danke ich meiner Mama und meinem Papa ohne die das ja gar nicht möglich gewesen wäre.(die zahlen das Internet:D)
Dann danke ich dem netten Leuten vom Musikservice und vom Form
Dann danke ich mir selbst das ich durch langes überlegen und lösen schwerer mathematischer Formeln das Losungwort herausgefunden habe.
Zur guter letzt danke ich noch den ganzen anderen die mir diese netten Glückwünsche überbringen.

ich bin ja fast der letzte der es erfahren hat:D

zu den ganzen Vermutungen:^^

Ne denke der Bass geht nicht auf ebay wollte schon immer einen eigenen haben für aufnahmen usw. (Angebote per PM:D)

Ein Review^^ ich als nicht Bassist:rolleyes: ich werde mein bestes geben;)

an Bassisten suche ich aber immer noch :D

mfg
Raven
 
naja dann auch mal Herlzlichen Glückwunsch und deinen eltern auch, dass sie so nen glückspilz als sohn ham :D
viel Spaß mit dem Bass..
 
auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben