Gewinnspiel - Bass zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch dem gewinner...
Und die buchstaben in die richtige reihenfolge zu bringen, scheint doch schwerer zu sein, als ich dachte. Also als ich zuerst dieses buchstabenkauderwälz sah, dachte ich mir schon, dass da was ned stimmt, aber wer bemerkt das bitteschön nicht?!
Naja egal.
Freu mich schon auf's nächste gewinnspiel...
Ich hoffe das nächste mal isses wieder im Drumsbereich ;D
 
Und die buchstaben in die richtige reihenfolge zu bringen, scheint doch schwerer zu sein, als ich dachte. Also als ich zuerst dieses buchstabenkauderwälz sah, dachte ich mir schon, dass da was ned stimmt, aber wer bemerkt das bitteschön nicht?! ...

... nun ja, ich werde diese Leute hier nicht outen :D
 
Ist auch glaub ich besser so, sonst wird das hier ein ultimativer Spamm- und Mobbthread :D
Ist schon vorabsehbar wann das nächste Gewinnspiel gestartet wird?
MfG
 
Ist auch glaub ich besser so, sonst wird das hier ein ultimativer Spamm- und Mobbthread :D
Ist schon vorabsehbar wann das nächste Gewinnspiel gestartet wird?
MfG
Neben der Lag Arkane hab ich schon wieder ein Spiel in der Pipeline... cooler Preis :cool:
Ist aber noch nicht ganz gebongt...

Aber ich hoffe, dass ihr den netten Sponsoren beweist, dass diese Art der Werbung mehr bringt als Bäume zu töten und daraus Papier für Printwerbung zu machen ;)
 
Lieber bäume töten um gute Instrumente Draus Zu machen :)
 
@GP_Raven

Coole Ansprache :)....Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
ma66ot
 
Herzlichen Glückwunsch, Gp Raven :great:
Wie bringt man denn zustande, da auf ein falsches Wort zu kommen? Wärst du berreit ein paar falsche Lösungen hier zu veröffentlichen?


JohannesHofmann schrieb:
... nun ja, ich werde diese Leute hier nicht outen
Gut, dann oute ich mich eben selbst. Ich meine, mal gehört zu haben, daß sämtliche Peavey-Mitarbeiter Ihren Sommerurlaub am liebsten in Andalusien verbringen. Da konnte es doch nur eine Lösung geben:

"O CADIZ" , oder? :redface: :D
 
ehehe :D süß :redface:
 
Gut, dann oute ich mich eben selbst. Ich meine, mal gehört zu haben, daß sämtliche Peavey-Mitarbeiter Ihren Sommerurlaub am liebsten in Andalusien verbringen. Da konnte es doch nur eine Lösung geben:

"O CADIZ" , oder? :redface: :D


Bei dem Lösungswort hast du Glück das du nicht gewonnen hast! :D :great:
 
hahaha habe die ganze Aktion verpasst...:eek: :screwy: :D

Naja, wenigstens können wir uns vielleicht bald über ein Review freuen. Herzlichen Glückwunsch!:great:
 
hahaha habe die ganze Aktion verpasst...:eek: :screwy: :D

Naja, wenigstens können wir uns vielleicht bald über ein Review freuen. Herzlichen Glückwunsch!:great:



ganz ehrlich gemiente frage: tut das weh? ich stell mir das grade so vor, dass ich mir selbst in den Ar*** beissen würde
 
]|[FinalZero]|[;2228633 schrieb:
ganz ehrlich gemiente frage: tut das weh? ich stell mir das grade so vor, dass ich mir selbst in den Ar*** beissen würde

Eigendlich nicht. Habe schon 2 Bässe, warum noch einen? Der würde zwar in die Lücke zwischen passivem Preci-Verschnitt und aktivem 5-Saiter mit Humbuckern passen, aber brauchen tu ich so einen Bass nicht unbedingt.

Wollte eigendlich endlich mal mit Schlagzeug anfangen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben