Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board (BEENDET)

• Ersteller Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Gute zum 25-jährigen Jubiläum! Und auch ein großes Dankeschön für die Gewinnspiele! Auch wenn ich meistens leer ausgehe, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Ich wünsche mir einen schicken Treter von Orange

und das passende Outfit dazu

Ich wünsche dem Board alles Gute zum 25.sten Jubiläum und hoffe auf weitere 25 Jahre tolle Geschichten rund um Gitarren.

Ich würde mir gerne einen kleinen Yamaha THR5 V2 wünschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Herzlichen Glückwunsch, liebes Musiker-Board!
Ich hatte ja keine Ahnung, dass du jung genug bist, um mein Sohn / meine Tochter zu sein...
Und Danke für die Gelegenheit zum Gewinnspiel!
Sollte das Los auf mich fallen, würde ich gern mit folgendem Gerät ins digitale Home-Recording einsteigen:

Dankeschön und viel Glück für alle teilnehmenden Musiker*innen!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Das wünsche ich mir:

https://www.thomann.de/de/gibson_sg_standard_hc.htm

sg.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Das Ihr es mit Geschenken für die Kunden feiert, ist absolut klasse! Großes Lob!

Sollte mir das Glück hold sein, dann nutze ich die Gelegenheit und wünsche mir was zum üben.

Lasst die Spiele beginnen ;-)

Echt krass, dass es dieses Forum bereits ein Jahr länger gibt, als wir einen Computer in der Familie haben. Ich bin froh, dass es das Board nach dieser langen Zeit noch gibt (Ich hier schon den ein oder anderen hilfreichen Tipp gefunden). Viele Plattformen sind in dieser Zeit gekommen und auch wieder gegangen. Diese Plattform ist beständig geblieben. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe, dass das Board noch viele Jahre oder gar Jahrzehnte bestand haben wird.

Als erstes recycle ich einen meiner Wünsche aus dem Weihnachtsgewinnspiel. Ich überlege beizeiten meinen Standard-Mikrofon-Ständer am E-Piano durch einen Mikrofon-Arm zu ersetzen (dieser soll am Tisch hinter dem E-Piano befestigt werden). Kaufen würde ich mir diesen voraussichtlich nicht so schnell, da mir derzeit die Vorteile das Geld nicht wert sind. Aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Daher wünsche ich mir diesen:

Ansonsten benötige ich einen neuen Kopfhörer inklusive einigem Zubehör. Ich bevorzuge gegenüber Kunstleder Velour Ear Pads. Für die Lagerung, wenn ich ihn gerade nicht trage, benötige ich einen Halter. Zudem benötige ich ein Verlängerungskabel. Auch diese Dinge wünsche ich mir:

Aktuell liegt das ganze leicht über 200€. Die Differenz zahle ich gerne.

Vielen Dank für die Veranstaltung dieses Gewinnspiels. Danke auch an alle Beteiligten, wie zum Beispiel die Moderatoren dieses Forums. Ihr alle erhaltet dieses Forum am Leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast aber schon die Modalitäten richtig gelesen? 😉 Also soll ja jeder sich wünschen, was er möchte, aber in der Preisklasse bekommt man 200 Euro Nachlass auch mal schnell, wenn so ein Artikel mal zeitweilig reduziert wird. Aber okay, letztes Jahr zu Ostern haben sich ja auch einige zu dem 100 Euro-Gutschein einen Quad Cortex gewünscht....

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juhu ein Gewinnspiel!

wenn ich das Glück haben sollte gezogen zu werden würde ich mir gerne dieses schöne Teil holen:

Allen viel Glück und danke für das tolle Gewinnspiel :heartbeat:

Alles gute zum 25. Geburtstag.

Dann ist mein Account ja schon fast so alt, wie dieses Board. 🙂

Ich würde mir das hier wünschen:

Wow, das Forum wird 25 und ich habe mehr als die Hälfte davon miterlebt. Wie die Zeit rennt....

Ich würde mich aktuell anlässlich des Umzuges in die größere Wohnung sehr über Akustik-Elemente zur Verbesserung der Raumakustik im neuen Wohnzimmer freuen:

2x

Den Restbetrag übernähme ich selbstredend.

Alles Gute dem Musiker Board, 25 Jahre in so einer schnelllebigen Zeit ist schon toll!

Mein Wunsch ist simpel - diese Farbe finde ich einfach cool und ich kann eine meiner Strats stilvoll transportieren:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Zurück
Oben