Echt krass, dass es dieses Forum bereits ein Jahr länger gibt, als wir einen Computer in der Familie haben. Ich bin froh, dass es das Board nach dieser langen Zeit noch gibt (Ich hier schon den ein oder anderen hilfreichen Tipp gefunden). Viele Plattformen sind in dieser Zeit gekommen und auch wieder gegangen. Diese Plattform ist beständig geblieben. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe, dass das Board noch viele Jahre oder gar Jahrzehnte bestand haben wird.
Als erstes recycle ich einen meiner Wünsche aus dem Weihnachtsgewinnspiel. Ich überlege beizeiten meinen Standard-Mikrofon-Ständer am E-Piano durch einen Mikrofon-Arm zu ersetzen (dieser soll am Tisch hinter dem E-Piano befestigt werden). Kaufen würde ich mir diesen voraussichtlich nicht so schnell, da mir derzeit die Vorteile das Geld nicht wert sind. Aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Daher wünsche ich mir diesen:

Ansonsten benötige ich einen neuen Kopfhörer inklusive einigem Zubehör. Ich bevorzuge gegenüber Kunstleder Velour Ear Pads. Für die Lagerung, wenn ich ihn gerade nicht trage, benötige ich einen Halter. Zudem benötige ich ein Verlängerungskabel. Auch diese Dinge wünsche ich mir:

Aktuell liegt das ganze leicht über 200€. Die Differenz zahle ich gerne.
Vielen Dank für die Veranstaltung dieses Gewinnspiels. Danke auch an alle Beteiligten, wie zum Beispiel die Moderatoren dieses Forums. Ihr alle erhaltet dieses Forum am Leben.