Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board (BEENDET)

• Ersteller Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am Erstellt am

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir zu eurem Geburtstag den hier:

Moin moin und vielen Dank für diese Gelegenheit - möge Licht in's Dunkel kommen :

.. und Enregie ⚡
Schön' Gruß, Heiko

25 Jahre Musiker-Board ist schon ein beeindruckendes Jubiläum, dazu meine herzlichen Glückwünsche! 🎉 :hat:
Eine Wunsch habe ich auch:
so die Lostrommel entsprechend rollt und Glücksfee Johannes ordentlich hold ist, wären das dann bitte ein Paar der kleinen Plärrgeister für meinen Schreibtisch:

Gruß Claus

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 25 Jahre!

zu diesem Anlass würde ich mir folgendes wünschen

Viele Grüße
Johannes

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes MB,
auf die nächsten 25 Jahre...möge die Erfolgsgeschichte weitergehen.

Toll dass Ihr wieder ein spannendes Gewinnspiel möglich gemacht habt.

Ich würde mich über dieses Pärchen zur Abhöre sehr freuen:

Klasse, schön, dass dieses Forum so erfolgreich ist! 🤗

Wie gefragt ist hier mein Wunsch, der eine kleine Finanzspritze gebrauchen könnte:

Glückwunsch an Johannes und das Board! Zwar sind meine Einlassungen über die Jahre seltener geworden, aber ich schaue trotzdem immer mal wieder gerne rein.
Ich finde es an diesen Gewinnspiel-Threads eigentlich immer am spannendsten, sich anzuschauen, was sich die Leute so wünschen und damit gelegentlich erstaunt festzustellen, was es inzwischen so alles gibt...
Sollte mir das Glück zuteil werden, mit am Geburtstagstisch Platz nehmen zu können, würde ich mich über folgendes Menu freuen:

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag...und hoffentlich noch viele weitere Jahre mit dieser tollen Musikerplattform.

Ist zwar nicht mein Ehrentag, aber schön wäre, falls folgende Wünsche in Erfüllung gingen:

Für mehr Rhythmus im Leben:

Für den Allerwertesten ;-):

Ich finde es an diesen Gewinnspiel-Threads eigentlich immer am spannendsten, sich anzuschauen, was sich die Leute so wünschen und damit gelegentlich erstaunt festzustellen, was es inzwischen so alles gibt...
Ich finde das auch sehr spannend und schaue mir alle Beiträge durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Guten Tag zusammen,

schön, dass dieses Forum schon so lange existiert. Hoffentlich geht es so weiter.

Ich wünsche mir:

Behringer MS-1 MKII Grey

MfG Tom

Herzlichen Glückwunsch ans Board!

Mir würde die Party mit einem neuen Kopfhörer Spaß machen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben