Gewinnspiel: Link-O-mania

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja gern... ich habs nicht anders verdient. Ab sofort werd ich nur mehr lesen, nichts mehr posten. Ich habe mich als unwürdig erwiesen (wie kann man aber auch so ein dumme Frage stellen?!).
 
So ich mach dann auch mal mit=)

Ich hoffe ich habs verstanden

Für Röhrenfans ist der Epiphone Valve Junior Epiphone Valve Junior Combo


aber eine echte Alternative zum Roland Micro Cube


Macht Spaß das kleine Ding=)

Viel Glück und an alle anderen noch n frohes Neues :D:D (wenn auch verspätet)
 
warum posten denn jetzt alle hier rein??????^^
So wie ichs verstanden habe soll man die Links in Thread posten die Namen tragen wie: suche Metalgitarre, Suche neuen Amp, suche neue Frau...usw :D aber doch nicht hier, dieser Thread dient nur zur Erklärung
 
So ich mach dann auch mal mit=)

Ich hoffe ich habs verstanden

Nein, es geht darum, die Fotos passend einzusetzen und nicht "wer die meisten Bilder in diesen Thread stellen kann" ;)

Aber der mit dem Thomannlink war schon genialst - und ich wartete die ganze Zeit, ob "müssen das Musikinstrumente auf den Bildern sein?" kommt.


Grüße
 
1,2, test, test

DW 5002 TD-3


edit: scheint ja zu funktionieren. jetzt noch eine frage (eines computerunwissenden): wie wird denn festgestellt, über welchen link jemand auf ein produkt gelangt ist. könnte ja sein, dass zum beispiel 2 mal das selbe bild gepostet wird.
 
der dührssen;4402086 schrieb:
edit: scheint ja zu funktionieren. jetzt noch eine frage (eines computerunwissenden): wie wird denn festgestellt, über welchen link jemand auf ein produkt gelangt ist. könnte ja sein, dass zum beispiel 2 mal das selbe bild gepostet wird.

Ein Teil der Info steckt im Referrer... ich will die Technik aber nicht zu genau hier breittreten, weil ich Manipulationsversuche nicht unbedingt begünstigen möchte ;)
 
Wenn dann sollte auch eine richtig Fußmaschine gepostet werden ;)

Pearl P-3002 D
 
warum posten denn jetzt alle hier rein??????^^
So wie ichs verstanden habe soll man die Links in Thread posten die Namen tragen wie: suche Metalgitarre, Suche neuen Amp, suche neue Frau...usw :D aber doch nicht hier, dieser Thread dient nur zur Erklärung

das ist schon ok, hier im Thread ein bisschen zu üben ;)

Um das noch mal klar zu stellen: Uns geht es nicht nur um den Werbeeffekt, wir denken, dass es auch für viele User von Vorteil ist, wenn sie zu den diskutierten Produkten weitergehende Infolinks finden. Zum Teil haben wir solche Links sogar selbst eingebaut, und daraus entstand die Idee, die User zu motivieren, das doch ggf gleich selbst zu tun.


... und um das noch mal klar zu stellen: Es ist nicht verboten, links zu anderen Läden zu schalten. Aber fertigen BBCode und Preisgewinne gibt's nur bei Musik-Service :)
 
Coole Aktion mal wieder - auch wenn ich *damals* als es um reine Links ging die man selber gemeldet hat... nie was gewonnen hab :( :D

Ich hoffe, ihr habt vor, die BB-Links auf der Shop-Seite auch nach dem Gewinnspiel stehen zu lassen? Finde es sehr nützlich, wenn man die Produkte gleich schon sehen kann. (Dann müsste man ja gar nicht mehr draufklicken :eek: )
Nein, wirklich mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden - sehr schön :great:
 
Ich hoffe, ihr habt vor, die BB-Links auf der Shop-Seite auch nach dem Gewinnspiel stehen zu lassen? Finde es sehr nützlich, wenn man die Produkte gleich schon sehen kann. (Dann müsste man ja gar nicht mehr draufklicken :eek: )

Ja, die bleiben... genau genommen gibt's die schon einige Zeit - wurden aber bislang nur von unseren Mitarbeitern genutzt... und wir dachten eben, dass die auch für die Öffentlichkeit nützlich wären.
 
Gut;) dann hier mal ein Link, auf das Teil, auf welches ich schon über eine woche warte:( !
Numark C-3 USB
 
Schoene Idee mal wieder fuer ein Gewinnspiel. :)

Was ich nur zu "bemaengeln" habe: der obige Banner, durch den man eben in den Thread hier kommt..
Die Schriftart sieht furchtbar aus. :redface: Fast schon "Comic Sans" maeßig. Ist vlt. nur Geschmackssache, aber naja. :redface:
 
Schoene Idee mal wieder fuer ein Gewinnspiel. :)

Was ich nur zu "bemaengeln" habe: der obige Banner, durch den man eben in den Thread hier kommt..
Die Schriftart sieht furchtbar aus. :redface: Fast schon "Comic Sans" maeßig. Ist vlt. nur Geschmackssache, aber naja. :redface:

Ich find den gut, grade weil der so herausticht :-D Ich MUSSTE sofort drauf klicken, sowas rotes, dann steht da was mit gewinnen ;-)
 
nette idee :)

trotzdem muss ich zu geben, dass das mehr als leicht zu mannipulieren ist :(

egal ob *zensiert*

außerdem: wenn *zensiert* kann ich auch *zensiert* einfach **zensiert*

€ by livebox: Ich hab mal ein bisschen rumgestrichen, um hier niemanden auf dumme Gedanken zu bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nette idee :)

trotzdem muss ich zu geben, dass das mehr als leicht zu mannipulieren ist :(

€ by livebox: Hier ebenso rausgenommen. Danke für euer Verständnis :great:

Auch ich hab die technischen Kentnisse dafür, aber lass uns doch darüber nicht weiter reden ;). Ich denke die Admins wissen, welches Know-How für eine Umgehung nötig ist, haben dennoch entschieden, das Gewinnspiel in der Form zu starten.

Also würde ich sagen, lassen wir die Diskussion ums Schummeln sein, denn so würden nur noch mehr versuchen, dass System zu umgehen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also würde ich sagen, lassen wir die Diskussion ums Schummeln sein, denn so würden nur noch mehr versuchen, dass System zu umgehen ;).

da hast du recht :)
ich finds super, dass es überhaupt so etwas hier gibt!!

viel erfolg allen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben