Gezwungene "Pause" vom Shouten/Growlen

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
Hi Leute,

ich werde in ein paar Tagen im Mundbereich operiert und werde dadurch sicher mal hmm im schlimmsten Fall 2 Wochen nicht shouten/growlen können...
Ich übe jetzt seit fast 4 Monaten täglich diese Gesangstechnik, werde auch immer besser aber jetzt befürchte ich dass meine mühevoll erworbenen Fähigkeiten durch diese OP sehr darunter leiden müssen :(
Denkt ihr, dass ich durch diese 2 Wochen "Pause" weit zurückfallen werde?

thx
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von antipasti
Im "häßlichen" Bereich bin ich sängerisch eigentlich nicht unterwegs. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass mir zwei oder auch dreiwöchige Pausen manchmal richtig gut tun, weil sich das erlernte ganz anders setzt. Also: Keine Angst, das wird schon, vielleicht klingst Du hinterher besser als je zuvor!
 
Hallo !
Ich habe die selbe Erfahrung gemacht wie Ice Princess. Manchmal führt eine Pause zu erstaunlichen Ergebnissen. Also, mach Dir keine Sorgen !
Bell
 
Ich mach auch manchmal ne woche oder so Pause mangels Motivation oder was auch immer. Da kommts auch vor dass ichs "verlernt" hab dannach allerdings komm ich recht schnell wieder rein. Dafür sing ich erstmal mit cleaner stimme ein zwei lieder (vorallem extrem hoch auch wenns scheisse klingt) und dann extrem Tief growlen.... und dann gehts normalerweise wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben