ghost notes

K
kalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.05
Registriert
13.04.04
Beiträge
15
Kekse
0
hab eine fage an euch :

Wie spielt man diese ghost notes?

z.B :
------------------
------------------
------------------
-----(4)-(4)------
-----(4)-(4)------
-----(6)-(6)------
 
Eigenschaft
 
einfach die finger vom griffbrett abheben bei ghost notes. ich würd aber eher sagen dass man die töne palm muted spielen soll, aber ich weiß ja nid in welchem lied das ist. über palm musting gibts bestimmt schon n paar threads und kann sein dass du das ach schon weißt aber wenn nid: man muss einfach mit dem handballen der rechten hand am ende der saiten abdämpfen.
 
danke nofx
ich bin aber eher sum41 fan die ghost notes kommen übrigens im hellsong vor
 
kalle schrieb:
danke nofx
ich bin aber eher sum41 fan die ghost notes kommen übrigens im hellsong vor

bitte, aber was hat es damit zu tun wie das lied geht wenn du sum 41 fan bist? hä? :D
 
helll song is ein sum 41 lied aufm "does this look so infected" album un da ich gern sum41 hör wolllt ich es halt auch mal spielen un da wusste ich nicht wie man diese ghostnotes (die in der hellsong vorkommen ) spielt.
danke nochmal
kalle :)
 
Tja,wenn man halt mehrere Tabs anschauen würde...
Das sind keine Ghost notes ,sondern wie mein Kollege Nofx schon sagte sind dass definitv Palm Muted gespielte Akkorde...
...Erst selber schauen dann fragen...
 
Tjo das hätt mir auch nicht viel mehr weiter geholfen ,denn ich wusste weder was ghost notes noch palm muted akkorde sind. :)
kalle
 
dann is dir wenigstens jetzt geholfen ;) und dass ist doch auch der sinn des forums :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben