Gibson - 50th Anniversary SG Standard 24 - limited edition

  • Ersteller Knopfler
  • Erstellt am
Knopfler
Knopfler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
03.06.09
Beiträge
5.031
Kekse
41.287
Ort
Shangri La
Eigenschaft
 
Die is ja cool - ne '61er um 300€ billiger und mit 24 Bünden.... das gefällt!! :great:
 
Alleine das Logo am headstock ist schon ein Hingucker!! :great:
Außerdem auch eine Alternative zu den (aktuell nicht mehr so produzierten) Gibson Standard DC Gitarren, die ursprünglich ja auch mal mit 24 Bünden daherkamen ...
Cherrio!
 
Alleine das Logo am headstock ist schon ein Hingucker!! :great:

Das Logo ist das Einzige was mich an der Gitarre stört. :D
Allerdings hätte ein Inlay am 24. Bund nicht geschadet, ich finde es sieht ohne etwas nackt aus. :)
 
für den Preis gibt es spannendere Gitarren - für den LIebhaber sicher eine nette Alternative
 
für den Preis gibt es spannendere Gitarren - für den LIebhaber sicher eine nette Alternative

Der 1. Teil ist wohl was fürs 'Phrasenschwein'! :rolleyes:
... und warum 'nur für Liebhaber' - ich bin kein großer SG-Fan, aber diese Gitarre ist meiner Meinung nach definitiv auch (oder besser gerade!) für Player interessant!!
Nichts für ungut ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben