Gibson 50th Anniversary 1959 Les Paul Reissue in Rust Burst

  • Ersteller surprise11
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
surprise11
surprise11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
12.03.12
Beiträge
221
Kekse
934
Hallo

Ich möchte mir gerne eine neue Gibson zulegen, ein bekannter hätte da was für mich.
Was darf eine Gibson 50th Anniversary 1959 Les Paul Reissue von 2009 mit leichten Spiel spuren kosten?!
Kann diese Gitarre auch SEHR gut Richtung Rock verzerren (ACCD......) es sind Zebra Burstbucker verbaut
Müsste ich beim Kauf auf irgendetwas bestimmtes achten bzw gabs in irgend einer Richtung Probleme?
Für eine grobe Einschätzung wäre ich sehr dankbar.
Lg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp! Die Frage ist dort sehr gut aufgehoben.

Danke socccero!

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben