GIBSON EXPLORER STUDIO RM unauffindbar!

  • Ersteller ESCAPED
  • Erstellt am
ESCAPED
ESCAPED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
11.07.05
Beiträge
522
Kekse
744
Ort
Königswinter
Hallo,

ich wollte mir in nächster Zeit eine Explorer-Gitarre kaufen.

Erst hatte ich dei ESP LTD EX-400 im Kopf oder ne Epiphone Explorer.

Dann bin ich vor einigen Wochen auf diese Gitarre gest0ßen:

http://www.kelkoo.de/b/a/ss_gibson_explorer_gothic.html


Díe Zweite von oben für 748€.

Toll, hab ich gedacht. Kann man ja mal ausprobieren.
Und dann der Schock: Die Gitarre ist nicht mehr auf Lager da.

Ich hab lang gesucht, aber sie nirgendwo anders entdeckt als bei thomann.

Bitte helft mir!

Gruß E.
 
Eigenschaft
 
schreib doch einfach thomann ne email ob sie die nachbestellen wollen!
 
Also in den aktuellen 'Hot Deals' von Thomann ist die Gitarre aufgeführt ... merkwürdig ...
Wäre mit Sicherheit ein geniales Angebot - eine Gibson Explorer für 750€
 
Die Studio Modelle gibts auch bei Musik schmidt, deren Site ist nur grade offline, kommen da übrigens auch um die 800€ :D
 
was mir aufgefallen ist beim anspielen im vergleich zur 76er: die 400 euro machen sich bemerkbar! in der vaerarbeitung war die studio doch ein wenig vernachlässigt worden (kann auch ein montagsmodell gewesen sein, sollte aber bei gibson nich vorkommen).

ich begutachte bei gelegenheit mal die expl. studio eines kumpels, ob die besser verarbeitet ist...
 
bei musik schmidt haben sie eine in blau und in rot.......
 
Diddy schrieb:
Also in den aktuellen 'Hot Deals' von Thomann ist die Gitarre aufgeführt ... merkwürdig ...
Wäre mit Sicherheit ein geniales Angebot - eine Gibson Explorer für 750€

was ist daran merkwürdig?
er schreibt doch auch, dass er sie NUR bei thomann gefunden hat.

@threadsteller

was ist daran so schlimm, wenn du sie nur bei thoman findest? Dann ist sie doch keinstenfalls unauffindbar...:screwy:

gruss
eep
 
Das merkwürdige ist, dass die Gitarre gerade bei Thomann unauffindbar ist (hab ich jedenfalls nicht gefunden).
 
danke erstmal für eure antworten...

also zu thomann:
wenn man den links von den ganzen preisvergleichseiten folgt, kommt man bei thomann auf ne site, wo steht, dass die Gitarre aus dem Sortiment genommen wurde und man anfragen soll.

Ich hab bereits ne Mail geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.

Jedoch hab ich beim Musicstore in Köln angerufen, und da meinte man, dass nach den Messen, so in 1-2 Monaten, die Gitarre kommt und man die dann antesten kann.

Ich denk mal so lang werd ich noch warten, weil ich nicht die katze im Sack kaufen will.

Sollte jemand jedoch Erfahrungen mit der Gitarre haben, bitte ich diese mir zu erläutern. Ob hier im Thread oder PM is mir egal.

Gruß E.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben