Gibson Grace Potter Flying V - Frage

  • Ersteller melgyspsy
  • Erstellt am
melgyspsy
melgyspsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.15
Registriert
12.06.07
Beiträge
440
Kekse
1.149
Nabend,
ich hab vor einiger Zeit beim stöbern im Internet o.g. Gitarre entdeckt.
Ich finde sie optisch wirklich unglaublich traumhaft. Leider wird sie bei mir in der Nähe in absehbarar Zeit nicht anspielbar sein. Ich überlege nun deshalb zu Thomann zu fahren, allerdings würde ich ganz gern wissen, um mir ggf. einen sinnlosen Weg zu ersparen, was genau ich unter einem "Thin V Hals Profil" zu verstehen habe. Wie thin ist das? Ich spiele z.Z. ein 50's Halsprofil, wenn mich nicht alles täuscht und komme damit gut klar. Ein wenig schmaler könnte ich durchaus verkraften, meine Hände sind allerdings auch nicht gerade die filigransten.
Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
scheint ein neues Profil bei Gibson zu sein, für Frauen mit kleinen filigranen Händen
ich meine, irgendwo muss ja die Signaturigkeit der Gitarre bemerkbar sein:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben