[Gibson Les Paul] geschirmtes Kabel gesucht

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Stratspieler
Stratspieler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.03.09
Beiträge
7.989
Kekse
95.076
Ort
Ländleshauptstadt
Moin zusammen,

habt Ihr mir mal einen deutschen Anbieter für diese "Braided Shielded Wire", zu deutsch "hundsordinäres, abgeschirmtes einadriges, schwarz isoliertes Kabel", welches in den Gibson Les Paul verwendet wird und so, wie es auch an den Gibson-Pickups dran ist?

913pVIh4imL._SX522_.jpg


(Quelle: amazon.com)

Hint:

ACY hat grad keines mehr, Liefertermin offen. Und ich brauche blöderweise ziemlich dringend ca. 60 ... 70 cm für meine Gibson zum Umrüsten.

THX & CU
MM
 
Eigenschaft
 
Geh zu deinem lokalem Gitarrenladen, der müsste so was haben
Oder zum nächstbesten Gitarrenbauer wenn er nicht so weit weg ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben