Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie ist der P-90 so ?
Wie ist der P-90 so ?
hi!
ich habe auch seit kurzem eine - und bin vom sound sehr angetan!
ich teile auch chris´ansicht bezüglich des pickups nicht. ich finde er klingt sehr gut.
ich habe übrigens lollars, häussels und einen alten p90 zum vergleich. sie klingen alle (etwas) anders, aber der gibson-pu muss sich da nicht verstecken. er hat etwas mehr "fleisch", während der lollar und der häussel etwas aufgeräumter klingen - evtl. mit etwas mehr höhen.
lediglich in sachen bespielbarkeit und stimmstabilität bin ich noch nicht ganz überzeugt - da muß ich nochmal ran. mal andere saiten drauf und evtl. mal die bünde etwas abrichten lassen...
alles in allem ein schönes teil - insbesondere für das geld was sie auf dem gebrauchtmarkt kostet.
ich hatte vorher eine junior von 2005 mit "richtiger" lackierung die ich (leider) in einem anfall geistiger umnachtung verkauft habe, aber die neue klingt keineswegs schlechter - eher im gegenteil...
cheers - 68.

Ist ein P100 nicht ein Humbucker?ich spiele eine von epiphone mit p 100 singlecoil
Ist ein P100 nicht ein Humbucker?

Ist ein P100 nicht ein Humbucker?
(ich hatte die Epi Junior und habe innerhalb von zwei Tagen den PU tauschen müssen, weil's so grausam war)