Gibson Les Paul Special

  • Ersteller Todesstern
  • Erstellt am
also, weiss ja nich ob ich das richtig erkenne, aber für mich sieht das ding, dass der typ da spielt, aus wie ne stinknormale special in worn red.

gibts bei gibson

oder auch bei thomann

is jetzt echt nich so der zauber die zu finden.....
 
Japp, das dürfte sie sein.

Change Of Mind spielen am Samstag an der alten Ziegelei aufm Grill 'em All, hingehn!
 
Gibson um 900€, das ist ein Schreibfehler oder?
 
Novum schrieb:
Gibson um 900€, das ist ein Schreibfehler oder?
nö...aber die unetrshceidet sich von original lesd Paul standard extrem...

melody maker gibts auch für 1000€ oder nioch weniger...klingen aber nicht mehr besonders nach LP (Tendenz da, vom grunfklnag her..aber mehr IMO auch nicht...)

äödnerungen:

keien ahorndecke
gerade decke
dotinlays
kein binding
.
.
.

spart alles geld ;)
 
De$tructeur schrieb:
Japp, das dürfte sie sein.

Change Of Mind spielen am Samstag an der alten Ziegelei aufm Grill 'em All, hingehn!

Ja man das wird voll hammer...
Warste denn gestern auch auf der CD Release Party?

BTT:
Hö is das Worn Cherry?
Ich dachte, das wär ne andere Farbe, aber dann is ja gut...
Ok danke Jungens:great:
 
niethitwo schrieb:
nö...aber die unetrshceidet sich von original lesd Paul standard extrem...

melody maker gibts auch für 1000€ oder nioch weniger...klingen aber nicht mehr besonders nach LP (Tendenz da, vom grunfklnag her..aber mehr IMO auch nicht...)

äödnerungen:

keien ahorndecke
gerade decke
dotinlays
kein binding
.
.
.

spart alles geld ;)
Ich versteh Gibson nicht. Wieso verkaufen sie sowas nicht als Epiphone und stattdessen die Epiphone Extreme als Gibson?
 
Novum schrieb:
Ich versteh Gibson nicht. Wieso verkaufen sie sowas nicht als Epiphone und stattdessen die Epiphone Extreme als Gibson?
wieso ist gibson üebrhaupt so teuer dass es epiphone als Gibsonstieftöchterchenmarke, und nicht wie früher, als eigenständige marke, geben muss? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben