Gibson Les Paul Junior Special

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
...But-Alive
...But-Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
893
Kekse
119
Ort
Gießen
Hi, weis jemand wo man diese Gitarre kaufen kann? Gibson Les Paul Junior Special (Wichtig: Das modell mit den P-90/P-100 PUs solls sein kein Feded mit Humbuckern und auch kein Feded DC Modell)
Tipp: das ding gibst nur in Natural, hab ich auf gibson.com nachgelesen!


Wär toll wenn ihr nen Link posten könntet.
 
Eigenschaft
 
Wo wohnst Du denn? Beim Schmidt in Frankfurt standen letzte Woche ein oder zwei rum. Auch sonst sind die nicht so rar würd ich sagen.
 
@ Ibanezzer
Ne, das is se leider nicht, ich suche eine Junior mit P-100 oder auch P-90, aber die gibst nur mit P-100

Der link zur Gisbson seite, damit jeder weis welche ich meine
Musik-Service hatte sie mal, aber jetzt ist sie leider OUT.

@BF79
Ich wohne bei Giessen, wede aber in nächster Zeit nicht nach Frankfurt kommen, denke ich mal. War das bei Schmidt wirklich die Gitarre aus dem Link?
Haben die auch ne Homepage, Adresse?
 
www.musik-schmidt.de

Das Modell war im Laden, aber ich würd sicherheitshalber anrufen vor dem hinfahren. Kann ja sein, daß es verkauft wurde mittlerweile. Der Schmidt ist ein Riesenladen falls Du noch nicht da warst, die Auswahl ist sehr groß. Giessen ist ja nicht so weit weg, schätze mal 40 Minuten.
 
Hatte die gitarre jetzt Humbucker oder P-100 Single coils? Ich galube es ist die Geliche wie die aus dem Link von Ibanezzer, oder?
 
Tja, da ja keiner antwortet frag ich nochmal was:

1. weis einer wo ich die Junior kaufen kann?
2. kennt jemand ne Gibson Les Paul Standart mit P-90 PUs für 1500-2200€? also kein Custom shop 56er Goldtop (2900€), ein bisschen überteuert, oder:screwy:
 
also ich kenn sie nicht. aber ich kann sagen, dass man im custom shop schon eine qualitätsstufe höher bekommt. und wenn einem die special gefällt, und soviel geld hat, bekommt man ne gitarre fürs leben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben