Gibson Les Paul Studio Bridge Humbucker 498T matscht :(

  • Ersteller littlebalu
  • Erstellt am
@wintered Hab ihn fast bis ans Limit runter also mein Cover ist fast auf einer Höhe mit dem PU Rahmen... den Bridge PU hab ich etwas raufgschraubt und jetzt sind beide gleichlaut und ich muss echt sagen das Matschen ist besser geworden viel besser sogar. Hab heut mal über Kopfhörer und Multi gespielt und der Unterschied zu vorher wird da schon echt deutlich :)

@bagotrix Hauptsächlich spiel ich den Bridge PU für Rhythm Sachen mit Zerre und für Rockn Roll Solos alla Status Quo etc...
Clean benutz ich hauptsächlich die Zwischenposition weil die für mich am ausgewogensten klingt und für die High Gain Solos benutz ich eig hauptsächlich den Hals PU, der jetzt danke runterdrehn echt gut klingt, aber noch nicht 100 % das is was ich such.
Den PG werd ich mir denk ich gebraucht besorgen und dann mal schaun ob der mir taugt ;)

Danke nochmal für die Hilfe :)

Gruß Marco
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben