nobby1964
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.11
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
Bin nach längerer Überlegung auf die Idee gekommen doch endlich mal meinen großen Traum zu erfüllen und E-Gitarre spielen zu erlernen.Habe vor 30 Jahren mal angefangen auf einer Westerngitarre rumzuklampfen,was mir aber soundtechnisch überhaupt keinen Spaß machte und mangels Finanzen hat sich das alles so ziemlich in Wohlgefallen aufgelöst.Da sich das mit den Finanzen mittlerweile gelöst hat und mir mein Job mittlerweile wieder mehr Zeit läßt habe ich mir gedacht......Jetzt aber
Jetzt stöbere ich hier seit Wochen im Internet rum nach einer Gitarre und einem Amp.Hängengeblieben bin ich beim großen T.Aufgrund vieler Tests und Berichte (bonedo,gitarre&gass,guitar,youtube usw.) dachte ich daran mir eine Gibson Les Paul Studio SB CH mit einem Blackstar HT20 Combo zuzulegen.Mein Musikgeschmack geht mehr in die Blues und Rockrichtung.Jetzt hab ich ne Frage an Euch.....würde das passen
?In einen Laden würde ich nur ungern
gehen da ich spieltechnisch nix draufhabe.
Mit bestem Dank schon mal
Bin nach längerer Überlegung auf die Idee gekommen doch endlich mal meinen großen Traum zu erfüllen und E-Gitarre spielen zu erlernen.Habe vor 30 Jahren mal angefangen auf einer Westerngitarre rumzuklampfen,was mir aber soundtechnisch überhaupt keinen Spaß machte und mangels Finanzen hat sich das alles so ziemlich in Wohlgefallen aufgelöst.Da sich das mit den Finanzen mittlerweile gelöst hat und mir mein Job mittlerweile wieder mehr Zeit läßt habe ich mir gedacht......Jetzt aber

Mit bestem Dank schon mal
- Eigenschaft