Gibson LP GoldTop 1957 Re aus 2007 statische Aufladung

  • Ersteller tconrad
  • Erstellt am
T
tconrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.19
Registriert
01.04.05
Beiträge
22
Kekse
46
Guten Morgen.

Meine R7 aus 2007 lädt sich neuerdings statisch auf über den Boden der Gitarre. Es reicht, sie nur ein wenig über die Hose zu reiben. Schon gibts Knackgeräusche. Besonders schnell gehts über beide Fachabdeckungen (E-Fach und Toggle.)

Ist Kupferfolie das Allheilmittel? Oder müssen die Abdeckungen gegen andere ausgewechselt werden?. Wenn ja, wo bestelle ich dann die Richtigen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Ist Deine Hose aus Katzenfell?
:rofl:

Ich würde eher vermuten, dass Du ungünstig stehst, evtl. mit Gummisohlen auf einen Kunstteppich, oder ähnliches?
Also die Plastikabdeckung an einer herkömmlichen Hose rubbeln dürfte nicht so viel an Aufladung erzeugen, dass das knackt. :gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben