Gibson LP - Palisander-FB, splitbare PUs, locking tuner, non-chambered max. 2.000€ ?

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
Bei Maybach nennt sich das "New Look", das ist dann ohne aging.
Die Maybach Lester sind feine Gitarren und die Pickup's, Amber Spirit of 59, sind schon klasse PuP's.
 
die Kopfplatte muss einem halt gefallen. Aber es gibt Schlimmeres (Epi ...)

zur Not die Laubsäge rausholen und die Mitte des "Open book" noch aussägen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte es noch einmal wagen und mir eine Les Paul kaufen.
Leider habe ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht und zähle mal die Punkte auf, die mir wichtig sind.

Welche Erfahrungen hast du denn genau gemacht?
 
Dann mal hier das LS 2 Modell...Wenn es wirklich nicht nach Les Paul klingt, muss ich mal
unbedingt zum Ohrenarzt,,vielleicht stimmt etwas mit meinem Gehör nicht, oder ich
habe einen schlechten Kopfhörer...Irgend etwas ist immer schuld (grinse)


Hallo Capricorn,

die erinnert mich vom Klang an meine 72er Les Paul Deluxe Gold Top. Die hatte die kleinen Humbucker drin und klang etwas schlanker evtl. sogar dadurch etwas vielseitiger als die Standard LP.
Hat sorgar gut für Funk gepasst.

LG Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, @*Capricorn* - was ist denn nun daraus geworden? Viele Tipps sind ja eingegangen; nicht zuletzt #47 ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben