Gibson Pickups

L
leech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.06
Registriert
16.09.03
Beiträge
139
Kekse
59
Hi,
kurze Frage: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Gibson_SG_Standard_HC.htm
Diese Gibson Sg hat ja den 490r und den 498t Humbucker. Sind ja ziemlich gute Pickups.
Bei Sound and Drumland gibt es den 498T einmal mit und einmal ohne Chrome Cover..
Ich gehe davon aus, dass ein Chrome Cover diese Abdeckung ist.
Ohne das Cover kostet das Teil 75€ mit dem Cober nur 20€?
Wo liegt der Unterschied, kann doch nich wegen dem Cover sein..

Wäre für eine Antowrt dankbar
Schöne Feiertage
Leech

PS.:Hier in dem Katalog steht beim dem mit Cover noch S/H hintendran. Was das heißen soll plan ich auch nich...
 
Eigenschaft
 
second hand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben