Gibson SG Pickup Wechsel (Emg -> 57 Classic)

  • Ersteller HeavyBlues
  • Erstellt am
H
HeavyBlues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
03.01.12
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Fürth
Hallo allerseits,

Ich hab vor längerer zeit bei meiner Gibson SG die 57 classics durch emgs (zakk wylde edition) ersetzten lassen.
Da ich mal wieder nen anderen sound haben und gleichzeitig ein wenig erfahrung im bereich elektronik sammeln wollte, hab ich es mir zum ziel gesetzt diese "operation" selbst durchzuziehen.
Gesagt getan und da lag die Gitarre aufgeschraubt vor mir und ein verwirrender Haufen Kabel offenbart sich mir...
Da ich hier nicht so ganz durchblicke hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Gruß
Andi
 
Eigenschaft
 
wenn du das zakk wylde set kaufst ist es heute meist mit steckverbindern ausgestattet und die buchse und die 4 potis sind enthalten . wenn du der beiliegen anleitung folgst dann klappt es bestimmt
 
Ich hab vor längerer zeit bei meiner Gibson SG die 57 classics durch emgs (zakk wylde edition) ersetzten lassen.
Prima, da bist Du nicht der einzige, der so etwas hat machen lassen!

Da ich mal wieder nen anderen sound haben und gleichzeitig ein wenig erfahrung im bereich elektronik sammeln wollte, hab ich es mir zum ziel gesetzt diese "operation" selbst durchzuziehen.

Du solltest noch mal in Deiner Gitarre nachschauen, ob sich die EMGs wirklich heimlich wieder in Classic 57 umgewandelt haben! :confused:

Ulf

Ach ja, Deine Großschreibtaste ist auch kaputt!
 
@Defender19789:
Danke hat geklapt

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben