Gibson SG Standard m. Maestro Tremolo

N
Neiki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.05
Registriert
18.08.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,
Ich hab mir grad ne Gitarre gekauft und würde gerne wissen welche das ist.(Ich weis wie sich das anhört :screwy: )
Hier einige Bilder:
a9_1_b.JPG

e0_1_b.JPG

0b_1_b.JPG

14_1_b.JPG


Danke für eure Antworten!

Mfg,
Neiki
 
Eigenschaft
 
Sieht auf den ersten Blick aus wie eine ganz normale Standard auf die jemand ein Bigsby Tremolo montiert hat. Was steht denn auf dem Logo hinten an der Kopfplatte? Die Fotos sind etwas unscharf...
 
Ne normale Standard wird's wohl kaum sein da da ein "Limited Edition" hinten auf der Kopfplatte steht.

Mfg
Neiki
 
Neiki schrieb:
Ne normale Standard wird's wohl kaum sein da da ein "Limited Edition" hinten auf der Kopfplatte steht.

Mfg
Neiki

Ich habe selber eine Les Paul Studio mit diesem Logo an der gleichen Stelle. Ich habe die seinerzeit bei Amptown gekauft (müsste so '98/'99 gewesen sein) und meines Erachtens war die Limited Edition anlässlich eines Jubiläums von denen. Ist das korrekt, kann da jemand weiterhelfen?
 
Gibt es auf Gibson.com oder so vielleicht irgendwelche Infos darüber??
Also über die SG.

Danke

MFg
Neiki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben