Gibson SG Truss-Rod-Cover

  • Ersteller Towomba
  • Erstellt am
Towomba
Towomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
29.01.07
Beiträge
326
Kekse
1.216
Also,

ich suche für meine SG ein Gibson Truss-Rod-Cover (auch bekannt als "Glocke"), die den Schriftzug "SG" trägt, habe mich schon erkundigt, jedoch ist dieses Teil irgendwie nicht zu finden :screwy:

Hat jemand eine Idee, wo es solch ein Teil gibt oder hat zufällig jemand eins zum Verkauf parat?

MfG
 
Eigenschaft
 
Das einzigste was ich bisher gefunden hab sind:
- Les Paul Custom
- Studio
- Standard
- Nix

Frag doch mal bei einem Musikhaus nach ob die dir das Teil bestellen können. Dürfte ja nicht allzu schwierig sein eins mit SG drauf zu bekommen, schliesslich gibt es ja auch die anderen von Gibson.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben