Gibson SG Truss-Rod-Cover

von Towomba, 09.09.07.

  1. Towomba

    Towomba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 09.09.07   #1
    Also,

    ich suche für meine SG ein Gibson Truss-Rod-Cover (auch bekannt als "Glocke"), die den Schriftzug "SG" trägt, habe mich schon erkundigt, jedoch ist dieses Teil irgendwie nicht zu finden :screwy:

    Hat jemand eine Idee, wo es solch ein Teil gibt oder hat zufällig jemand eins zum Verkauf parat?

    MfG
     
  2. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 09.09.07   #2
  3. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 10.09.07   #3
    Das einzigste was ich bisher gefunden hab sind:
    - Les Paul Custom
    - Studio
    - Standard
    - Nix

    Frag doch mal bei einem Musikhaus nach ob die dir das Teil bestellen können. Dürfte ja nicht allzu schwierig sein eins mit SG drauf zu bekommen, schliesslich gibt es ja auch die anderen von Gibson.
     
Die Seite wird geladen...

mapping