Suche Truss Rod Cover

S
Saul
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
16.02.09
Beiträge
430
Kekse
574
Hi,
ich bin neu hier ich weiß das ist keine Entschuldigung aber ich wollte nicht das ganze Forum absuchen. Also wie der Name des Threads schon sagt ich suche ein Truss Rod Cover. Ungefähr diese Form zumindest sollen die Bohrungen stimmen.
http://s3b.***.net/images/090216/temp/2d9jpjd3.jpg
darauf soll so ein Slash Schriftzug
http://s1b.***.net/images/090216/temp/mtueydbc.jpg

Ich hab schon bei Google gesucht aber nichts gefunden. Vllt könnt ihr mir helfen vllt ein link wo ich nicht übern großen Teich bestellen muss.
 
Eigenschaft
 
OK danke
 
Bitte Bitte

CLOSE!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben