Gibson SG - Trussrod Cover Bezugsquelle ?

  • Ersteller Paraxus
  • Erstellt am
Paraxus
Paraxus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.17
Registriert
15.05.16
Beiträge
27
Kekse
0
Mahlzeit. Ich hoffe mal die richtige Sektion für die frage gewählt zu haben. Ich bekomme bald meine neue Gibson SG Faded 2016. Ich wollte mich mal Kundig machen, ob es diese Kopfplatten Logos, welche mit 2 Schräubchen fixiert sind, wo normalerweise "SG" drauf steht, einzeln zu kaufen gibt? Ich finde leider keine genaue Bezeichnung und hoffe ihr wisst was ich mein ;)

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :great:

Google/such mal nach "Truss Rod Cover"
 
Jawoll! Danke für den Namen :) Jetzt nur noch eine Deutsche Seite finden die diese verkauft. Bis jetzt nur Schwarze oder mit Standard/ Studio gravur gefunden :/
 
Entweder bin ich zu dumm, oder die haben genau diesen SG Schriftzug nicht mit dabei. Wie gesagt nur Standard/ Studio gravur.
 
@Paraxus: Liest Du noch mit? ;)

Vielleicht wenn der Trashcontainer Ende des Monats seine Pforten wieder öffnet?

hw0291.jpg

http://www.der-trashcontainer.de/catalog/product_info.php?cPath=9_81&products_id=5236

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Thrashcontainer wär auch meine erste Wahl die können dir selbst Custom Glocken anfertigen wenn zum Beispiel eine in Pink willst oder so
 
SG.jpg
göldo.JPG
Ich habe mir eine "Göldo Glocke" bestellt, weil die schwarze Schicht nicht so dick ist, wie die ORIGINAL Gibson Glocke.
Dann habe ich ein Foto per Email Anhang an diese Firma gesendet und die haben mir das genauso graviert, wie auf
dem Foto,,,,klasse Firma ist das. Es war bei mir ne 50's Tribute gravierung.

http://www.cnc-graviertechnik.de/de/112997-Kontakt



Anhang anzeigen 491240
 
Grund: Zusammenführung
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich war eben auf der Gibson Hauptseite und da hat das Trussrod Cover die SG Gravur.
Die SG Faded 2016 gibt es als Worn Cherry und Worn Brown, schönes Teil.

SG Faded.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben