gibson ZW bei ebay

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
dumdidum schrieb:
ich mag die ZW nicht.
EMGs und keine gewölbte Decke gehört für mich nicht zu dem Namen "Les Paul".
Lieber ne tolle Sunburst und PAFs ... lecker.
Allerdings tut mir der Kerl wahnsinnig leid, dass er sein gesamtes Equip verkaufen muss(/will).
Und dann noch von so einer Qualität :(
Die hat doch eine gewölbte Decke. Aber keine Frage, meine nächste ist auch eine 'burst

Das mit seinen ganzen teuren Gitarren die er auf einmal loswerden muß zusammen mit 0 Bewertungen macht mich etwas skeptisch...

EDIT: Ich habe die anderen Fotos unten in der Auktion zuerst nicht gesehen.
 
AgentOrange schrieb:
Hmm,ja,es is schon fast schwarz ,stimmt ...

Geschwärztes Palisander ;-))

Die meisten schwarzen Griffbretter, die ich in der Hand hatte, waren Palisander. Währned echtes Ebenholz oft sehr helle Streifen drin hat. V.a. das richtig gute Makasser.

Allerdings braucht man hier keinen Blick aufs Griffbrett. Man scrolle einfach weiter und sehe sich die anderern Fotos an. Wenn er nicht die komplette Kopfplatte vorne und hinten gefälscht hat, wirds wohl ne gibby sein.
 
RAGMAN schrieb:
Ich habe "die Gitarre" von Epiphone mit aktiven EMG PU...


RAGMAN


sollte erstmal lesen bevor ich blöde fragen stell :redface:
erstmal moin!
 
hoss33 schrieb:
Das mit seinen ganzen teuren Gitarren die er auf einmal loswerden muß zusammen mit 0 Bewertungen macht mich etwas skeptisch...

Ich bin auch noch kein EBAYraner und würde jetzt auch mit 0 Bewertungen anfangen wenn ich was verkaufen würde...

sagt aber nix über mich aus, oder??

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Ich bin auch noch kein EBAYraner und würde jetzt auch mit 0 Bewertungen anfangen wenn ich was verkaufen würde...

sagt aber nix über mich aus, oder??

Nein, aber es wird Deine Erfolgschancen schmälern.

Zumindest mal bis zum "gelben Stern" (10 Punkte) mit Kleinkram hocharbeiten und dann die teuren Sachen verkloppen.
 
Ich bin auch noch kein EBAYraner und würde jetzt auch mit 0 Bewertungen anfangen wenn ich was verkaufen würde...

Aha! Haben wir Dich erwischt, willst schnell ein paar Sachen von dir verkloppen und dann die Gibby holen!


Bei ebay.com lief/laeuft eine mit Serial Number 001.
 
chri5 schrieb:
Aha! Haben wir Dich erwischt, willst schnell ein paar Sachen von dir verkloppen und dann die Gibby holen!


Bei ebay.com lief/laeuft eine mit Serial Number 001.


nö, warum sollte ich was verkaufen und mir dann erst die Gitarre kaufen????

RAGMAN
 
War doch auch nur im Spass gemeint.....
 
KILLKILLKILL schrieb:
ganz ehrlich....pottenhäßlich.mag ich überhaupt nicht.
kannte auch,peitscht mich ruhig,bis vorm halben jahr den typen garnicht.bin 26 und hatte andere idole. :)


Jo, bis vor kruzem H#kannte ich den auch net.
Habs erst sozusagen übers Board hier kennengelernt.

PS: bin 19
 
@Ragman: das kann gut sein,bei mir kann nur ein Bild angezeigt werden,und zwar das wo man den Korpus und n Teil des Gfriffbretts sieht ;) Die anderen machen Rotkreuz-werbung ...
 
Aber schon komisch..und alle anderen Gitarren wurden wo anders fotografiert...*schaurigemusiklauf*....^^
 
ich kann die auktion nicht sehen. da kommt was vonwegen ungültiger artikel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben