gibson les paul silverburst bei ebay

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
killmesarah
killmesarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
08.04.04
Beiträge
400
Kekse
212
hey, das schätzchen geht noch einen tag

link

dürfte vor allem aenima interessieren, nehm ich an... schauts euch einfach mal an
 
Eigenschaft
 
Geilste Lackierung bei ner LP überhaupt! *träum*
 
Geschmackssache, mir gefällt die ganz schwarze LP Custom besser.
 
Erste Paula die mir gefällt ;) aber der Verkäufer hat schon recht, schön viele Gebrauchspuren. Der Vorbesitzer war wohl nicht zimperlich :rolleyes:
 
killmesarah schrieb:
dürfte vor allem aenima interessieren, nehm ich an... schauts euch einfach mal an
Wenn jemand soeine haben will, dann kann er auch gleich die von Ænima nehmen :great: . Ist ne Shamray aber genausogut.
 
der preis wird sich zum auktionsende sowieso mindestens noch verdoppeln von der gibson (ist fast immer so bei raren gibsons). weil der verkäufer auch noch professioneller händler ist, könnte das ganze sogar noch höher gehen, weil sich dann auch noch bieter angesprochen fühlen, denen privatkauf ein zu hohes risiko ist.

Wenn jemand soeine haben will, dann kann er auch gleich die von Ænima nehmen . Ist ne Shamray aber genausogut.

na klar... deshalb verkauft er sie ja auch...
 
Big-Show schrieb:
ganz schön teuer find ich.

Teuer???? :screwy:

Gerade ist sie bei 1022 EURO.
Und die ist auf jeden Fall noch nen ganzen Batzen mehr Geld wert.
 
und dieses modell ist ja eher selten... passiert nicht grade täglich, dass man sowas mal bei ebay findet..
 
hat was, aber da gitarristen konservativ sind.....lieber n richtig schönes honeyburst :D
ich finds aber auch dufte vom verkäufer das er deutlich auf die gebrauchsspuren hinweißt, sogar mit markierten bildern :great:
 
the_paul schrieb:
na klar... deshalb verkauft er sie ja auch...

das sagt bei aenima nichts aus, glaub mir. der hat auch seinen diezel verkauft und sich dafür nen jcm2000 geholt
 
Lost Prophet schrieb:
das sagt bei aenima nichts aus, glaub mir. der hat auch seinen diezel verkauft und sich dafür nen jcm2000 geholt

ja ich weiß, aber nen diezel den man sich jederzeit wieder kaufen kann ist dann doch was anderes als ne spezial-anfertigung einer gitarre. vor allem bei dem niedrigen wiederverkaufswert so einer shamray-gitarre lohnt sich das ja kein bisschen. aber genug der gehässigkeiten :rolleyes:
 
ist echt ne hammer paula !!!

MFG Dresh
 
also mein geschmack is die nich... die lackierung wirkt irgendwie so billig...
 
Sieht geil aus, aber ich finde sie auch etwas teuer, vorallem, weil die schon etwas mitgenommen ist ^^
 
Ich hab noch nie ne Paula gesehen, die mir so gut gefallen hat! Einfach geil das Ding!!!
 
Schaut auch mal auf dem Headstock das S bei GibSon an, das schaut aus wie mit nem weißen Edding hingemalt....
Sonst hammer Klampfe!
 
Schonmal dran gedacht das das perlmut oder sowasist unddasdas licht sein könnte? Öö

naja man weiss ja nie wasdieda machen xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben