Gibt es Adapter für AKG C7 WL1 Kapseln um sie auf Sennheiser SKM Sender zu montieren?

  • Ersteller SubbrSchwob
  • Erstellt am
SubbrSchwob
SubbrSchwob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.08.12
Beiträge
1.834
Kekse
9.056
Ort
Tübingen
Gibt es eigentlich Adapter, um ein AKG C7 WL1 Kapsel auf den Sennheiser SKM-Sender zu monitieren? Ich hab nix gefunden.

Oder doch lieber zur 865er Sennheiser Kapsel greifen?

Ich mag einfach Condenser-Sound. An der Leine habe ich mit dem C7 ein vertretbar teures gutes Mic gefunden, ich habe etliche davon. Klar, der regelmäßigere Frequenzgang off-axis führt leichter zu Rückkopplungen, aber zugleich führt er dazu, dass weniger erfahrene Mikrofon-Nutzer nicht so doof klingen, wenn sie von der Seite reinsprechen. Gerade Funken werden ja auch bei Sprachbeschallungen eingesetzt, wo das Mic weitergereicht wird an völlig unbedarfte Mitmenschen.
 
Eigenschaft
 
Greife lieber zur 965er Kapsel.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben