Gibt es Drum Module als RTAS Sequenzer für PT 6.4?

T
TheBum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
09.04.04
Beiträge
241
Kekse
191
Hallo,

ich habe einen G4 1.8GHz (Mac OS 10.3.9) mit digi 001 und PT 6.4. Also nicht gerade die neueste Generation, für bescheidenes Homerecording aber ausreichend.
Gibt es für mein Setup noch ein erhältliches Schlagzeug Tool, dass ich einfach per midi Spur in ProTools 6.4 benutzen kann?
Ich tu mich sehr schwer, über die Suchmaschinen was zu finden. Immerhin weiß ich, dass Battery 2, Superior Drummer 2.0 (geht evtl. 1.5?), FXpansion BFD, EZ Drummer NICHT gehen.

Aber es muss doch möglich sein, dass ich mir ein Schlagzeug mit guten, akustischen Sounds programmieren kann in ProTools 6.4?

Kann jemand helfen?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo,

na doch, auch AU, habe da nicht den Oberplan jetzt, laufen solls! ;)

Also deine beiden Vorschläge erfordern mehr, als mein System liefern kann. Höchstens PT 6.4, höchstens Mac OS 10.3.

Noch jemand ein paar Ideen?

Grüße
 
Moin,

bestservice kannte ich noch nicht, nein ;)
Habe heute mal "artist complete" bestellt. Das soll laufen und auch noch ganz gut klingen...bin gespannt.

Danke für die Info!
Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben