Gibt es einen DirectX 32 to 64 Mapper?

  • Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
MariaKim
MariaKim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
13.01.07
Beiträge
148
Kekse
948
Ort
Darmstadt / Frankfurt Main
Hey zusammen,
ich habe gerade in meinem Studio von Sonar 8, 32 Bit auf ein neues System von Sonar 8.5 mit 64Bit unter Windows 7 umgestellt.

Da ich schweinig viel Ram brauche (Symphonic Choirs, BFD-Drums usw..) war das für mich im PC-Bereich die einzige Alternative....

Soweit so gut....Problem ist aber das ca. 99% der DX-Plugins nicht laufen, da nur 32 Bit. Für VST gibts ja den Jloader und den eingebauten Konverter von 32 auf 64 bit, der immerhin 90% der Fälle funktioniert.

Viele der Plugins, die ich nutze, werden gar nicht mehr (StompFX) oder nicht mehr für DX64 angeboten (waves zb.).

Weiss jemand, ob sich wer mit so einem Wrapper Tool beschäftigt? Würde mich sehr interessieren!

Lg,
Maria
 
Eigenschaft
 
Cooool!

Warum hab ich das nicht gefunden? Bin eigentlich recht aktiv im Forum ;-)

Egal..danke! Werd den DX Wrapper mal ausprobieren!

Lg,
maria
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben