Gibt es irgendwo ein Dumble Clone Projekt?

  • Ersteller Fluxkompensator
  • Erstellt am
F
Fluxkompensator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
01.01.05
Beiträge
96
Kekse
9
Mir ist ein alter Dumble Overdrive angeboten worden. Sieht ziemlich zerfetzt aus, spielt aber einwandfrei und ich werde den kaufen. In diesem Zusammenhang viel mir was ein:

Ich kann mich schwach entsinnen das es mal vor 4 oder 5 Jahren jemanden gab der aus einem Fender Twin einen Dumble gemacht hat. Vielleicht verwechsle ich das auch mit Kitty Hawk. Kann sich jemand erinnern?

Gibt es schon Dumble Replikas oder billigere Alternativen?
 
Eigenschaft
 
Fluxkompensator schrieb:
Mir ist ein alter Dumble Overdrive angeboten worden. Sieht ziemlich zerfetzt aus, spielt aber einwandfrei und ich werde den kaufen. In diesem Zusammenhang viel mir was ein:
Willst du uns den Preis nennen ?

Und vielleicht auch deinen Wohnort, Straße + Hausnummer und das Versteck des Ersatzschlüssels ;) ?
 
dumble overdrive? setzt den nicht der herr santana auch ein? preis würde mich uch interessieren...
 
Hallo Reiner,

der Thread ist uralt, ich hab' ihn nur ausgegraben, weil selber an Dumble interessiert bin und ob wie diese Amps klingen. Was ist eigentlich an der Faszination Dumble dran?

Grüße
 
Hallo Reiner,

der Thread ist uralt, ich hab' ihn nur ausgegraben, weil selber an Dumble interessiert bin und ob wie diese Amps klingen. Was ist eigentlich an der Faszination Dumble dran?

Grüße

Hab ich glatt übersehen. Ansonsten kann ich nix zu Dumble sagen außer den allgemein bekannten Halbwahrheiten. Auf die Berger Seite bin ich wg. meiner Suche nach Bluesbreaker /JTM 45 Klonen gestoßen (aber schon teurer als Ceriatone ;) dafür bei mir daheim praktisch ums Eck, was ja auch nicht schlecht ist).

Gruß
 
Mir ist ein alter Dumble Overdrive angeboten worden. Sieht ziemlich zerfetzt aus, spielt aber einwandfrei und ich werde den kaufen.
Ich weiß der Thread ist alt und der Fluxkompensator war seit 2 Jahren nicht mehr im Board.

Hätte gerne erfahren, ob er den Amp dann eigentlich gekauft hat.

Zum Thema Dumble Clones: Es gibt ja einige (Two Rock, Fuchs, Van Weelden,...)

Ganz besonders fein sollen die Brown Notes sein und wie es aussieht werden die demnächst auch offiziell in .de vertrieben werden. Stay tuned!

http://store.bnamp.com/index.html

BM_Reverb.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben