Gibt es Rackschubladen für Shallow Racks(2HE)?

  • Ersteller xondior
  • Erstellt am
X
xondior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.13
Registriert
20.06.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Weiß jemand obs sowas gibt, und wo man diese kaufen kann. Ich suche halt eine Schublade bis zu einer Einbautiefe von 30cm.
greez
X
 
Eigenschaft
 
Ja genau solche Schubladen meinte ich, aber der Thomann hat nur welche die zu tief sind. Ich habe ein kleines Rack mit einer maximalen Einbautiefe von ca. 32cm, da nur ein Iintellifex und mein Midi-Port von Engl drin sind. jetzt sind noch 2HE frei, und ich hab gedacht ne schublade wär ganz Nett, zur Not würds auch ne 1HE schublade tun, dann mach ich halt noch ne nette beleuchtung rein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben