Gibt es Rackschubladen für Shallow Racks(2HE)?

von xondior, 01.06.08.

  1. xondior

    xondior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #1
    Weiß jemand obs sowas gibt, und wo man diese kaufen kann. Ich suche halt eine Schublade bis zu einer Einbautiefe von 30cm.
    greez
    X
     
  2. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
  3. xondior

    xondior Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #3
    Ja genau solche Schubladen meinte ich, aber der Thomann hat nur welche die zu tief sind. Ich habe ein kleines Rack mit einer maximalen Einbautiefe von ca. 32cm, da nur ein Iintellifex und mein Midi-Port von Engl drin sind. jetzt sind noch 2HE frei, und ich hab gedacht ne schublade wär ganz Nett, zur Not würds auch ne 1HE schublade tun, dann mach ich halt noch ne nette beleuchtung rein ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping