Gibts ein recht gutes, kostenloses Sequencer-Programm?

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Nico A.
Nico A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
13.08.06
Beiträge
879
Kekse
5.200
Ort
Magdeburg
Hallo,

ich bin, wie der Threadtitel schon sagt, auf der (fast schon verzweifelten) Suche nach einem gratis Sequencer-Programm, das am Besten auch noch unter Vista läuft. Perfekt wäre etwas im Stile wie Magix Music Maker, bei dem man nicht nur Audio-, sondern auch Videodateien ins Fenster reinziehen kann und die Bausteine bearbeiten (langsam einfaden usw.)
Eine Share-Ware-Version mit nahezu vollem Funktionsumfang aber beschränkter Testzeit wäre mir auch lieb..
MMM 2008 PE ist leider schon abgelaufen...

wäre für jede Hilfe dankbar.

Nico
 
Eigenschaft
 
Freeware Sequence: Kristal

fuer Video und Soundbearbeitung gibts Nuendo oder etwas von Adobe. Ist allerdings dann keine Freeware. Ein bischen was kann man auch mit dem Windows Movie Maker machen. Aber das ist natuerlich ein wenig beschraenkt.

Gruesse
Nerezza
 
Danke für den Tip! :) Damit kann ich schon gut was anfangen.
Und den Movie Maker werd ich dann wohl auch benutzen, auch wenns umständlich ist.
 
Shareware: Reaper.
Man sollte es halt recht zügig gegen ein gerines Endgeld registrieren lassen.

Ich finde das Programm für den Preis wirklich genial, und eine gute Ladung Effekte kommt auch schon direkt mit.
 
Moin,

nicht gratis aber preiswert:
EnergyXT auf www.energy-xt.com das Prog ist sehr Ressourcen freundlich,
Powertracks auf www.pgmusic.com Updates sind bisher immer preiswert,
Band in a Box vom selben Hersteller paßt sich dort nahtlos an.

LGA
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben