Gig für 2 Punk- oder Alternativebands aus 50674 Köln für Gig im Kölner MTC

M
Midway
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.13
Registriert
16.03.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,
wir von Midway hätten die Möglichkeit im Zeitraum Juli/August im Kölner MTC nen Gig zu spielen. Der Haken dabei ist das dort
3 Bands spielen sollen und jede Band 50 Karten a' 5€ + MwSt. abnehmen soll. Wir kommen nur leider aus der Nähe von Hamburg
und von daher macht es für uns keinen Sinn dort Karten abzunehmen. Die Eintrittseinnahmen an diesem Abend gehen komplett
an die spielenden Bands.

Nun unser Angebot:

Der Gig soll auf einem Samstag stattfinden, suchen nun 2 Bands aus Köln oder der Nähe von Köln, die jeweils 75 Karten a'
5€ + MwSt. abnehmen (also unser Kontingent mit übernehmen). Wir würden dafür als Opener spielen und wollen lediglich das
für uns eine Spritkostendeckung bei rauskommt (100-150€).

Wir bieten im Gegenzug:

Wir organisieren euch im Gegenzug einen Auftritt bei uns, bei dem Ihr keine Karten abnehmen müsst und trotzdem finanziell
nicht leer ausgehen sollt.

Interesse? Dann meldet euch unter midway@hotmail.de und schaut mal bei uns rein www.midway-music.de

Greetz

Malte / Midway
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuh, ob beim angebot viel interesse bestehen wird... zwei bands übernehmen das finanzielle risiko, das eigentlich drei bands tragen sollen. die band, die kein risiko eingeht, will auch noch spritkosten in höhe von 150€...
 
Das Gleiche dachte ich mir auch. Mein Interesse ist auch direkt gesunken.

Hab tatsächlich mal ne Band gesehen, die vor 12 Leuten dort aufgetreten ist. War schon bischen blöd.
 
Solche Gigs würden wir niemals annehmen. GAnz einfach.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben