Gig für Deutsch/Punkrock Bands aus 49699 Lindern und Umgebung zw. Feb-Mai 11

  • Ersteller elleraner86
  • Erstellt am
E
elleraner86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
18.01.09
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Moin!

wir suchen noch ein - zwei Bands für einen Auftritt in der Teestube Lindern.

Gig soll zw. Feb und Mai 2011 statt finden.

Die Bands sollen wenn möglich aus Lindern und naher Umgebung kommen.

Bitte E-Mail an danielwittke@freenet.de

haut rein!
 
Eigenschaft
 
Moin!

Gibbet keine Band, die in der Teestube in Lindern auftretenmöchte? Auch nicht schlecht... ;-)
 
Hallo.
Doch es gibt jemanden, wir kommen zwar nicht aus Lindern, sondern aus Holdorf, nähe Osnabrück. Und da ihr ja anscheinend noch keine Band gefunden habt...
Kannst ja mal auf unserer Seite, www.myspace.com/joersmoneyburns , reinschauen u dir anhören was wir so machen. Bei Gefallen meld dich. Wir spielen auch umsonst, abgesehen von ein paar drinks u n Pennplatz.
Dann vielleicht bis bald-
Gruß Daniel von JMB
 
joa wir sind auch nicht von da sondern aus hildesheim aber wir würden auich gerne bei euch spielen über nähres lässt sich dann sprchen hier kannst du mal rein schaun http://www.leise-iss-schaisse.de/
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben