Gig für Indie-Band in Osnabrück für Anfang Juli

  • Ersteller Oth3llO
  • Erstellt am
O
Oth3llO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.14
Registriert
22.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Wir, The Special Guests, aus Göttingen, lösen uns im Sommer auf und wollen deshalb eine kleine Abschiedstour spielen. Da wir alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen, planen wir bei jedem "zu Hause" einen Gig zu spielen und suchen nun Bands, eben auch in Osnabrück, die wir supporten können.
Angedacht wäre der Gig zwischen dem 30.6. und dem 6.7.2014.

Wer mal reinhören will, kann das gerne hier tun:
https://soundcloud.com/the-special-guests-1

Mit freundlichem Gruß,

Julian // The Special Guests
 
Eigenschaft
 
Wir suchen noch immer!
Nicht nur in Osnabrück - wenn ihr Bock habt einen gemeinsamen Musikabend zu gestalten, wir freuen uns.
Meldet euch!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben