2 Supportslots (Metal/-core) für Konzert im Sunny Red (Feierwerk) München Datum offen

R
ROMF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
28.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Servus,

wir suchen 2 münchener Bands (Metal, Metalcore, etc..), die Lust haben, mit uns ein Konzert im Sunny Red München zu spielen. Es steht noch kein Termin fest - wir bekommen die Location auf Anfrage.

Zu den Konditionen:

- wir müssen das Sunny Red mieten - pro Band wären ca. 60€ auszulegen
- den Eintrittspreis bestimmen wir selbst, die Kasse müssen wir managen (100% gehen an die Bands)
- PA wird gestellt, wir müssen uns um einen Techniker kümmern (da hätten wir aber schon wen an der Hand)
- Backline (eh klar) wird von den Bands gestellt

Wen wir suchen:

Bands, die:
- aus München kommen
- eine feste Fanbase haben und somit für eine gewisse Zuschauerzahl garantieren können (wir selbst haben zwar schon mehrmals in München gespielt, sind aber keine Münchener und sind somit auf euch angewiesen)
- vom Stil zu uns passen könnten (www.facebook.com/redemptionofmyfairytale)

Meldet euch bitte nur, wenn ihr sicher seid, dass ihr ein paar Leute zieht. Es ist leider schwer genug, überhaupt live spielen zu können. Wir würden auch gern live spielen und mit sicherem Spritgeld nach Hause fahren. Hier geht es wirklich darum, dass wir das Konzert nur veranstalten, wenn wir uns zumindest halbwegs sicher sein können, dass wir auf unseren Ausgaben nicht sitzen bleiben.

Schickt eure Bewerbungen bitte an Julian.Herzog@gmx.de

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben