Gig für Rock-Band - Dortmund u. Umgebung - ganzes Jahr 2014

J
Jarrek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.15
Registriert
06.05.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hi,
Auch für meine andere Band suche ich Auftrittsmöglichkeiten:

Ich bin Drummer bei Six Shots Down.
Wir spielen zwar erst seit kurzer Zeit zusammen, aber wir haben schon einige Songs und merken dass es schon sehr gut läuft, sodass wir bereit sind öffentlich aufzutreten - dafür suchen wir Auftrittsmöglichkeiten:

Ort: Dortmund und Umgebung (Bochum, Essen, Hamm, Unna, Münster, etc..) [je näher an Dortmund desto besser, aber wir würden gerne alles mitnehmen was geht ;) ]

Zeitraum: Prinzipiell könnte man sagen.. ab Sofort bis Ende offen - In naher Zukunft (sprich erstmal bis Ende 2014) sollte es optimalerweise sein.

Genre: Wir machen moderne Rock-Musik mit weiblichem Gesang. kein Punk, kein Geschredder.. es ist nicht einfach einen Stil zu beschreiben.. Wenn Interesse besteht kann ich gerne Hörbeispiele per Mail schicken!

Wenn ihr uns eine Auftrittsmöglichkeiten anbieten wollt oder von einer solchen wisst (z.B. auch lokale Bandcontests), oder falls ihr Fragen zu uns habt; schreibt mir bitte eine PM! :)
Wir freuen uns über jede Chance unsere Musik präsentieren zu können.

Gruß,
Jannis
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben