Gig in Dortmund u. Umgebung für (Hard/Metal/Melo)Core Band gesucht - ganzes Jahr 2014

J
Jarrek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.15
Registriert
06.05.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hi,
Ich will es kurz und knackig machen:

Ich bin Drummer bei This Side Out,
Wir haben inzwischen einige Songs im Repertoire und haben viel geprobt, jetzt fühlen wir uns absolut bereit um endlich richtig durchzustarten - dafür suchen wir Auftrittsmöglichkeiten:

Ort: Dortmund und Umgebung (Bochum, Essen, Hamm, Unna, Münster, etc..) [je näher an Dortmund desto besser, aber wir würden gerne alles mitnehmen was geht ;) ]

Zeitraum: prinzipiell könnte man sagen.. ab Sofort bis Ende offen - In naher Zukunft (sprich erstmal bis Ende 2014) sollte es jedenfalls sein. Jedoch sollte es außerhalb des 22.6 - 03.07 liegen.

Genre: Kann man bezeichnen als irgendwas aus der neumodischen Metal-Ecke - wie im Titel erwähnt, treffend wäre Metalcore, (Melo-)Hardcore.

Hörbeispiel zu unserer Musik:


Kurze Bandvorstellung und noch mehr Hörbeispiele gibt es hier:
https://www.musiker-board.de/user-livedemos/571794-side-out-core-aus-dortmund.html


Wenn ihr uns eine Auftrittsmöglichkeiten anbieten wollt oder von einer solchen wisst (z.B. auch lokale Bandcontests), oder falls ihr Fragen zu uns habt; schreibt mir bitte eine PM! :)
Wir freuen uns über jede Chance unsere Musik präsentieren zu können.

Gruß,
Jarrek
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben